Bitte prüfen Sie zunächst, ob Ihre Frage(n) mit Hilfe dieser Antworten gelöst werden können.
Wenn Sie keine Lösung für Ihr Problem finden, so schreiben Sie uns bitte an "info@tg-laudenbach.de".
Login klappt nur einmal
Damit der Browser weiß, dass Sie angemeldet sind, werden die Daten in einem sog. Cookie gespeichert. Je nach Einstellung muss man dem Browser mitteilen, dass er von dieser Seite Cookies entgegennehmen und speichern soll.Es fehlen einige Menüpunkte
Manche Menüpunkte werden nur dann angezeigt, wenn Sie angemeldet und für diese auch berechtigt sind.Wo finde ich die kostenpflichtigen Kurse?
Eine Übersicht über das komplette Sportangebot finden Sie hier. Hier finden Sie unter anderem auch die kostenpflichtigen Kurse.
Eine Übersicht der kostenpflichtigen Kurse finden Sie hier.
Wie kann ich die TGL-Mitgliedschaft kündigen?
Bitte schreiben Sie einen Brief oder eine eMail an die Geschäftsstelle der TG Laudenbach. Nennen Sie dabei alle Namen, für die die Kündigung gelten soll.
Bitte beachten Sie, dass eine Kündigung immer nur zum Jahresende gültig wird.
Wie kann ich einen gebuchten (kostenpflichtigen) Kurs stornieren?
Wenn Sie keinen Login-Account bei der TGL besitzen, so müssen Sie sich bitte mit der Kursleitung bzw. der Abteilungsleitung in Verbindung setzen. Die Kontaktdaten erfahren Sie bei den jeweiligen Kursen, bzw. in Ihrer Anmeldebestätigung.
Sofern Sie einen Login-Account bei der TGL besitzen, können Sie einen gebuchten Kurs, wie folgt, stornieren:
- Bitte melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an
- Wählen Sie im Menü "Mitgliederbereich" den Menüpunkt "Meine Daten" oder klicken Sie auf der TGL-Homepage oben rechts (neben Ihrem Profilbild) auf den Link "Meine Daten".
- Wählen Sie dann den Tab "Kursbuchungen".
- Es werden alle aktiven (und vergangenen) Kursbuchungen aufgeführt. Sofern der Kurs stornierbar ist, wird unter dem Kurs ein Button (Buchung stornieren) angezeigt.