TG Laudenbach 1889 e.V.
Tickerdetails
Sie sind nicht angemeldet.
Anmelden?

So, 21.04.2013
Landesliga Boule: TGL im Mittelfeld

Laudenbach. Nach einem „durchwachsenen“ Start am ersten Spieltag (Sieg 3:2 gegen BF Malsch 3, Niederlage 2:3 gegen TV Brühl 1) und dem Tabellenplatz 7 von 12 Mannschaften lief es am vergangenen Samstag für die Bouler der TG Laudenbacher besser. Gegen BF Wiesloch 3 (4:1) und BC Gauangeloch 1 (3:2) konnten in teilweise hart umkämpften Spielen zwei Siege errungen werden. Dadurch verbesserten sich die Laudenbacher Boulespieler auf Tabellenplatz 5 in der Boule-Landesliga. Ziel bleibt aber weiterhin die Sicherung der Spielklasse.
Der nächste Spieltag der kompletten Landesliga findet am 11. Mai in Laudenbach auf dem Platz hinter der TGL-Halle statt. An diesem Spieltag trifft die TG Laudenbach auf den TSV Badenia 1 aus Feudenheim, der bisher ohne Niederlage auf Platz 3 steht, und anschließend auf die Mannschaft Badenia 2, die ohne Sieg bisher den 10. Platz belegt.
Zum gemeinsamen Spieltag am 11. Mai werden in Laudenbach ca. 100 Boule-Spieler der Landesliga aus dem gesamten Rhein-Neckar Kreis erwartet. Der Wettkampf beginnt um 10 Uhr. Als Ausrichter übernimmt die TGL die Versorgung mit Essen und Getränken. Zuschauer sind herzlich willkommen.
Aktuelle Informationen und Tabellenstände finden Interessenten im Internet unter: