TGL-Logo

Tickerdetails

© IT-Dienstleistungen
J. Braasch, 2016, Weinheim
<-- zurück zur Ticker-Übersicht...

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz

Di, 29.04.2014

Abschied und Ehrung für Dr. Pittner


 

Abschied von Dr. KJ Pittner

Uwe Hähnel neue Vorsitzender

Nach 24 Jahren als Vorsitzender der Turngemeinde Laudenbach e.V. trat Dr. Klaus-Jürgen Pittner in der Mitgliederversammlung von seinem Amt zurück. Zum neuen Vorsitzenden wurde einstimmig der bisherige Stellvertreter Uwe Hähnel gewählt. Uwe Hähnel dankte Dr. K-J Pittner für seine angegagierte Arbeit an der Spitze des größten Laudenbacher Vereins. Pittner habe in seiner Zeit als Vorsitzender die Turngemeinde zu einem modernen Viel-Sparten-Verein geformt. Mit der Erweiterung der vereinseigenen Turnhalle um den „Pittner-Turm“ habe er die Voraussetzungen für ein erweitertes Angebot der TGL in den bereichen Tanz, Gymnastik und Gesundheitssport  geschaffen. Pittner habe immer ein offenes für die Sorgen und Probleme der Abteilungen gehabt und neue Ideen nach Kräften gefördert. Durch strategische Investitionen habe er die TG Laudenbach fit für die Zukunft gemacht. Dank sagte er auch der Ehefrau Christa Pittner, ohne deren Unterstützung die zeitraubende Arbeit für den Verein nicht möglich gewesen sei. Als Zeichen der Dankbarkeit überreichte Uwe Hähnel im Namen der Abteilungen und des Beirates einen Gutschein für eine Reise.


Pittner 2014.jpg