TGL-Logo

Tickerdetails

© IT-Dienstleistungen
J. Braasch, 2016, Weinheim
<-- zurück zur Ticker-Übersicht...

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz

Di, 29.04.2014

TGL wählt neuen Vorstand


 

TG Laudenbach mit neuem Vorstand

In der jährlichen Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder der Turngemeinde Laudenbach am vergangenen Freitag einen neuen Vorstand. Neuer 1. Vorsitzender wurde einstimmig Uwe Hähnel. Als seinen Stellvertreter wählte die Versammlung Jürgen Wilkening. In seinem Amt als Schriftführer wurde Gis Stockmann bestätigt. Als Mitglieder des Beirates wurden Usch Beck, Dr. K-J Pittner, Wolfgang Löhr und Axel Borth gewählt. Für Öffentlichkeitsarbeit/Internet bleibt Joachim Braasch zuständig. Vorsitzende des Wirtschaftsausschusses bleibt Jutta Sattler. Im Amt als Vorsitzende des Kulturausschusses wurde Liesel Schmitt bestätigt. Kassenprüfer wurde Ingo Büntig.

Von der Mitgliederversammlung wurden als Abteilungsleiter bestätigt: Wolfgang Bauer (Turnen), Cornelia Steiß (Handball Damen), Robert Boppel (Handball Männer), J. Magsam und H. Voll (Handball Jugend), Adi Schleidt (Leichtathletik), Marco Schwieger (Tischtennis), Sebastian Minden (Volleyball), Daniela Boch (Tanz/Ballett), Karl-Heinz Schüßler (Wandern), Dr. Roland Bauer (Boule).