TGL-Logo

Tickerdetails

© IT-Dienstleistungen
J. Braasch, 2016, Weinheim
<-- zurück zur Ticker-Übersicht...

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz

Fr, 17.04.2015

Vorstandswahlen bei der TG Laudenbach


 

In der Mitgliederversammlung der TG Laudenbach am 17. April 2015 wurde Teile des Vorstandes, die Beiräte und Ausschussvorsitzenden neu gewählt. Dabei folgte die Mitgliederversammlung jeweils einstimmig den Vorschlägen des Vorstandes.

Traditionell erfolgt die Wahl des 1. und 2. Vorsitzenden für zwei Jahre mit einer Überschneidung von einem Jahr. Deshalb stellte sich der stellvertretende Vorsitzende Jürgen Wilkening zur Wiederwahl. Außerdem wurde Kassenwart Wolfgang Beck in seinem Amt bestätigt. Für jeweils ein Jahr wurden wiedergewählt die Beiratsmitglieder Usch Beck, Wolfgang Löhr, Axel Borth und Dr. Klaus-Jürgen Pittner. Für ein Jahr in ihren Ämtern bestätigt wurden Joachim Braasch (Öffentlichkeitsarbeit/Internet), Jutta Sattler (Vors. Wirtschaftsausschuss) und Liesel Schmitt (Kulturausschuss). Für zwei Jahre neu gewählt wurde Ulf Pittner als Kassenprüfer).
In der Mitgliederversammlung gab Vorsitzender Uwe Hähnel die Abteilungsleiter bekannt:
Handball Damen: Cornelia Steiß, Handball Männer: Robert Boppel/Michael Baumgärtner/Marcel Weber; Handball männl. Jugend (JSG): Jakob Magsam; Handball weibl. Jugend (HSG): H. Voll; Leichtathletik: Adolf Schleidt; Tischtennis: Marco Schwieger; Volleyball: Sebastian Minden; Tanzen/Ballett: Daniela Horneff, geb.Boch; Gesundheitssport: Ingeborg Reschke (Organisation); Boule: Dr. Roland Bauer; Wandern: Karl-Heinz Schüßler: Chor Cantabile: Alma Zimmer/Monika Rettig. Die Abteilungsleitung Turnen blieb unbesetzt. Der Vorstand bemüht sich um die Nachfolge von Wolfgang Bauer, dem Vorsitzender Uwe Hähnel für seine bisherige Arbeit herzlich dankte, der sich aber als Übungsleiter weiter in der Turnabteilung engagiert.