TGL-Logo

Tickerdetails

© IT-Dienstleistungen
J. Braasch, 2016, Weinheim
<-- zurück zur Ticker-Übersicht...

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz

So, 24.04.2016

Christian Offner: Neuer TGL-Vorsitzender


 

 

Christian Offner: TGL hat neuen Vorsitzenden

„Ruhige Kugel“ zum Abschied für Uwe Hähnel

 

Mit Blumen und einem Satz Boule-Kugeln dankte der neue TGL-Vorsitzende Christian Offner seinem Vorgänger Uwe Hähnel für Engagement und Arbeit für die TG Laudenbach. Er hoffe, so Offner, dass U. Hähnel ohne die Vereinsarbeit eine etwas „ruhigere Kugel schieben“und seine Freizeit für sportliche Betätigung auch mal in der Boule-Abteilung nutzen könne.

Zwei Jahre als erster Vorsitzender, so C. Offner zum Abschied von U. Hähnel, seien zwar im Vergleich zu den 127 Jahren Vereinsgeschichte nur ein geringer Prozentsatz. Doch der Dank des Vereins gelte den 100 Prozent, die er in dieser Zeit für die TGL gegeben habe. Unter seinem Vorsitz seien wichtige Projekte in Gang gesetzt worden, die für den Sportbetrieb für mehr Sicherheit und einen höheren Qualitätsstandard gesorgt hätten.

Christian Offner (seit 1982 wohnhaft in Laudenbach, drei Kinder) wurde in der Mitgliederversammlung 2016 einstimmig bei einer Enthaltung zum Vorsitzenden gewählt. C. Offner ist Mitglied der Boule-Abteilung. Seine Aufgabe als Vorsitzender sieht er in der Repräsentation der TG Laudenbach nach innen und nach außen. Für anstehende Entscheidungen setzt er auf seine Erfahrung als „Team-Arbeiter“ und die Kompetenz von Vorstand, Beirat und Abteilungsleitern.


TGL-Amtsuebergabe.jpg