TGL-Logo

Tickerdetails

© IT-Dienstleistungen
J. Braasch, 2016, Weinheim
<-- zurück zur Ticker-Übersicht...

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz

Mi, 27.04.2016

TG Laudenbach ehrt Mitglieder


 

 

TG Laudenbach ehrt langjährige Mitglieder

 

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der TG Laudenbach wurden Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft mit Urkunden und Ehrennadeln ausgezeichnet. Uwe Hähnel und Jürgen Wilkening nahmen die Ehrung vor.

Für 25 Jahre: Hans -Martin Bechtel, Florian Becker, Karin Braasch, Holger Reusch, Hubert Schmidt.

Für 40 Jahre: Gabriele Böhler, Klaus Geiss, Helga Hohrein, Jakob Magsam, Christa Vela.

Für 50 Jahre: Jürgen Graulich, Karl-Heinz Schüßler, Klaus Süß.

Für 60 Jahre: Martin Hannemann, Helmut Lohrer, Anton Strifler.

Für 70 Jahre:  Klaus Bausch, Alfred Leipf, Gerhard Schüssler und Fritz Stamm.

Die Vorstandswahl brachte folgende Ergebnissse: Für zwei Jahre gewählt wurden Christian Offner (Vorsitzender) und Gis Stockmann (Schriftführer). Ein weiteres Jahr im Amt bleiben Jürgen Wilkening (stellvertr. Vorsitzender) und Wolfgang Beck (Kassenwart). Für ein Jahr gewählt wurden Joachim Braasch als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit/Internet, Liesel Schmitt als Vorsitzende des Kulturausschusses, Usch Beck, Wolfgang Löhr, Axel Borth und Dr. Klaus-Jürgen Pittner als Mitglieder des Beirates. Als Kassenprüfer wurde für zwei Jahre Peter Jüllich gewählt. 


TGLEhrung 2016-2.jpg