TGL-Logo

Tickerdetails

© IT-Dienstleistungen
J. Braasch, 2016, Weinheim
<-- zurück zur Ticker-Übersicht...

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz

Fr, 07.04.2017

Dr. Klaus-Jürgen Pittner wird Ehrenvorsitzender


 

Mitgliederversammlung der TG Laudenbach:

Dr. Klaus-Jürgen Pittner wird Ehrenvorsitzender

Stehend und mit viel Applaus ehrte die Mitgliederversammlung der TG Laudenbach Dr. Klaus-Jürgen Pittner, der sich nach vielen Jahren in unterschiedlichen Funktionen aus dem Vorstand verabschiedete. Vorsitzender Christian Offner dankte für eine Leistung mit der Ernennung zum Ehrenvorsitzenden.

Klaus-Jürgen Pittner, so C. Offner in seiner Dankesrede, habe als Vorsitzender den Verein durch schwierige Zeiten geführt und ihm mit dem „Pittner-Turn“ ein modernes Gesicht gegeben. Prägend für den Verein sei aber nicht nur der Bau des Turms gewesen, sondern auch sein offener, freundlicher Charakter, der ihn für alle Sparten des Vereins zum Ansprechpartner gemacht habe. Er habe die Grundlagen für ein breites Sport-, Freizeit- und Kulturangebot gelegt und damit auch die Entwicklung der Gemeinde Laudenbach positiv beeinflusst. Christian Offner dankte auch Ehefrau Christa Pittner, die ihrem Mann die Freiräume für das aufreibende, ehrenamtliche Engagement für die TG Laudenbach gegeben habe. In einer kurzen Dankesrede erinnerte Dr. Pittner an die vielen älteren und verstorbenen Mitstreiter in der Vereinsarbeit, ohne die seine Arbeit als Vorsitzender des größten Laudenbacher Vereins nicht möglich gewesen wäre.