TGL-Logo

Tickerdetails

© IT-Dienstleistungen
J. Braasch, 2016, Weinheim
<-- zurück zur Ticker-Übersicht...

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz

Do, 21.06.2012

TG Jedermänner beim Schluchseelauf 2012


 

Bereits zum 6. Mal nahm eine Abordnung der Jedermänner am 18,4 km langen Schluchseelauf teil. Vorbereitung, Anreise und Unterkunft siehe Bericht aus dem Vorjahr. Hier die Wettkampfergebnisse, Matthias Kristek in 01:28:59, (persönliche Bestzeit) Platz 694 von 2.331 Teilnehmern, AK45 Platz 137 von 451 Teilnehmern, Holger Völkle in 01:34:13, 1.042/2.331, AK 40 203/390, Udo Zink in 01:36:54, (persönliche Bestzeit) 1.225/2.331, AK40 229/390, Eric Kleutgens in 01:38:19 (persönliche Bestzeit um 8 Sekunden verpasst), 1.327, AK45 262/451.
In der Mannschaftswertung belegte man Platz 93 von 157 Teams.  Nach dem Zieleinlauf wurde unter tosenden Applaus die interne Siegerehrung vorgenommen und die neuen Wanderpokale der TG Laudenbach an Matthias „der Modetrendsetter“ und Eric „die Schnecke“ überreicht. Verletzungsbedingt konnten Lothar Seyrich und Volker Hamann leider nicht am Lauf teilnehmen, wir wünschen euch gute Besserung und vielen Dank für eure Unterstützung an der Strecke. Ja, es wurde auch gefeiert mit alkoholfreien und alkoholhaltigen Getränken, aber das wollen wir nicht weiter vertiefen, denn das hat hier ja nichts zu suchen. Allah, es geht doch <3.000 Zeichen, ist aber langweilig! Weiterhin treffen wir uns jeden Mittwoch in der BIZ-Halle in Hemsbach von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr zum Fußball kicken, Gäste sind recht herzlich willkommen.


P1020263.JPG